english

Deine Unterstützung zählt jetzt

Anfang April 2020

Nothilfe für Indien - JETZT

Zum Spendeformular

Unser Ziel

Aufgrund der Shut Downs in vielen Städten weltweit haben Millionen von Menschen von Heute auf Morgen keine Einkommen mehr. In Indien bedeutet das unter anderem: Wie komme ich zu Essen?
Der Förderverein CESCI unterstützt Ekta Parishad mit Nothilfe. Gemeinsam handeln und helfen - JETZT.

Herzlichen DANK für deine TAT-KRAFT.

Aufruf von Rajagopal PV, Gründer von Ekta Parishad - Dieses Video ist in Englisch und geht knapp 3 Minuten

Mehr zu den Nothilfemassnahmen von Ekta Parishad erfahren Sie

-
hier auf Englisch
-
hier auf Deutsch

Dieses Formular wird uns per Mail an info@cesci.ch gesandt.

Dein Beitrag zählt jetzt

Einen Tag
Ich unterstütze die Rückkehr eines indischen Menschen in sein Dorf mit ESSEN für einen Tag und mit Kontakten von AktivistInnen zu Behörden.
Eine Reise
Ich unterstütze die Rückkehr eines indischen Menschen in sein Dorf mit ESSEN während seiner Reise und mit Kontakten von AktivistInnen zu Behörden.
Eine Perspektive
Ich unterstütze die Ankunft einen indischen Menschen in seinem Dorf mit Essen und dem Aufbau einer Perspektive.

Eine Grossspende
Bei einem Betrag von CHF 5000 ermöglichen sie langfristigen Perspektivenaufbau.
Herzlichen Dank für deine Spende! – Jai Jagat!
Oh. Irgendetwas ist bei uns schief gelaufen. Bitte versuche es nochmals.
Förderverein CESCI    
Zürcher Kantonalbank, CH-8001 Zürich
IBAN: CH33 0070 0111 3000 6492 4
Swift Code: ZKBKCHZZ80A